Craft Bier Fest München 2019

Craft Bier Fest München 2019

Craft Bier Fest München 2019

Wann?

05. April 2019: 17:00 – 23:00 Uhr
und 06. April 2019: 14:00 – 23:00 Uhr

Wo?

TonHalle München
Atelierstraße 24, 81671 München

http://craftbiermuc.com/

Preis/Tickets (ab):

10€ pro Person (inkl. Verkostungsglas)

München ist Synonym für Biergenuss und Braukunst, nicht zuletzt da einige der bekanntesten Brauereien hier gegründet wurden. Interessanterweise ist in der Stadt, die Schauplatz für die eine oder andere Revolution des Bierbrauens war, Craft Bier noch weitgehend unbekannt. Wir wollen das ändern.

Mit Craft Bier meinen wir die unterschiedlichsten Bierstile, gebraut aus handerlesenen Zutaten höchster Qualität, nach meisterhaft kreativen Rezepten und mit jeder Menge Handarbeit. Kurzgesagt, ein Gegenprogramm zu industriell hergestellter Massenware, die von den meisten als „normales Bier“ bezeichnet wird. Im Mittelpunkt steht dabei die Liebe zum Produkt selbst, dies werden wir auch beim Craft Bier Fest München so handhaben.

Keine Darbietungen, keine Musik, keine Show – einfach nur Craft Bier.

Quelle: http://craftbiermuc.com/

Empfiehl uns gerne weiter!


Hallo, wir sind

Die Crafter

Zwei Kollegen aus Lübeck probieren sich durch verschiedenste Sorten Craft Beer und bewerten diese nachvollziehbar und ohne großen Schnickschnack.
Ehrlich, echt, typisch norddeutsch.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.