Anders Ale – James Blonde Ale (Deutschland / Lübeck)

Anders Ale – James Blonde Ale

Dies ist das zweite Bier, welches wir von Anders Ale beim Grillevent als Ostergeschenk erhalten haben.

Infos:
Alkoholgehalt: 5,5%
IBU: –
Inhalt: 0,33 l
Herkunft: Deutschland (Lübeck)

Hier ist im Logo eine Art James Bond eingebunden, mit blonden Haaren.

Das Bier wird auf der Rückseite mit einem schlanken Malzkörper, klarer und leichter Geschmack, wenig bitter und sehr fruchtig umschrieben.

In der Nase nehme ich nur einen süßlichen und minimal fruchtigen Ton wahr.

Im Geschmack ist es fast genauso. Man hat dort einen süßlichen, fruchtigen, malzigen Geschmack. Auf untappd schrieb jemand: „schmeckt komisch“ und ich finde das ebenfalls, weil man den Geschmack gar nicht so richtig beschreiben kann.

Zum Grillen könnte ich es mir, wie es auch vorgeschlagen wird, aber gut vorstellen. Ich weiß nicht warum, trotz dass sich meine Bewertung nicht sonderlich gut anhört und eigentlich sogar nur aus 2-3 Sätzen besteht, hat dieses Craft Beer auf jeden Fall seine Daseinsberechtigung und situationsbedingt kann man gerne zugreifen.

Ebenfalls würde ich für dieses Bier aber wohl nicht mehr als  2 Euro ausgeben. Für mich aber der Sieger unter den zwei getrunkenen Bieren heute Abend.

Bewertung auf
ratebeer: –
untappd: 3.24 Sterne

Empfiehl uns gerne weiter!


Hallo, wir sind

Die Crafter

Zwei Kollegen aus Lübeck probieren sich durch verschiedenste Sorten Craft Beer und bewerten diese nachvollziehbar und ohne großen Schnickschnack.
Ehrlich, echt, typisch norddeutsch.


Flaschenpreis: 3,50 €

Unsere Bewertung

  • Aroma:
  • Aussehen:
  • Geschmack:
  • Preis/Leistung:
  • Gesamt:

Ich würde dieses Bier wieder kaufen: Nein


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.